Kleiner Ausflug zum Spielplatz

Kleiner Ausflug Klasse 1a
Zum Schuljahresende machte die Klasse 1a noch einen Ausflug zum Spielplatz.
Das Wetter meinte es gut mit uns und wir durften eine schöne Zeit dort verbringen.
Beim Wippen, Schaukeln, im Sand und am Drehkarussell hatten wir viel Spaß.