Adventsprojekttage und Nikolausaktion

Anfang Dezember fanden die Grundschul-Adventsprojekttage statt. Dank zahlreicher engagierter Eltern und Freunden der Kirbachschule konnten viele verschiedene Bastel-, Musik-, Bewegungs-, und andere Stationen angeboten werden. Ein herzliches Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer!

Am 06.12 hat die SMV für die Grundschule eine Nikolausaktion veranstaltet. Felix aus der 6.Klasse spielte den Nikolaus, er wurde von seinem Knecht Ruprecht und den zwei Engeln, Lisa und Lea aus der 10. Klasse begleitet. Die Schüler sangen mit Herrn Graef ein Lied für den Nikolaus und seine Begleiter. Als Dankeschön erzählte der Nikolaus eine Geschichte und die Kinder bekamen Nüsse, Schokolade und Mandarinen. Die Kinder waren alle sehr glücklich und haben sich sehr gefreut!